DKB Service GmbH

 

Schlittenhunde-Weltmeisterschaft 

  • Erscheinungsbild Veranstaltung
  • Aktionslogo
  • klassische Printmedien
  • Fahrzeugwerbung
  • Busgestaltung
  • Beschilderung
  • Merchandising-Artikel

 

Illustration:
Martina Leykamm

Who let the dogs out?

Das Erscheinungsbild für eine richtige Weltmeisterschaft zu gestalten ist was Besonderes: 1.500 Hunde, 20 Nationen, ein großes Wow. Der Husky als Held des Tages wird zum Dreh- und Angelpunkt des Designs.

 

 

Die Schlittenhunde-WM 2010 im Erzgebirge — ein Spektakel für die ganze Familie. Die Gestaltung setzt aufmerksamkeitsstark den Husky als Hauptakteur in den Mittelpunkt. Beliebt bei Groß und Klein wird er zum Aktionslogo und seine Wahnsinns-blauen Augen sind die Eyecatcher auf Flyern, Plakaten, Anzeigen und blicken auch cool vom Bus-Shuttle. Im Gestaltungspaket enthalten sind ebenso Merchandising-Artikel, eine Beschilderung für den Veranstaltungsort, Unterlagen für die Presse und vieles mehr. Ein besonderes WM-Projekt, das es auch mit der Jahreszahl 2010 ins Portfolio schafft.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.