Greenlight Media

 

Corporate Design

  • Logo
  • Geschäftspapiere
  • Gestaltungsrichtlinien
  • Styleguide

Film ist unsere Leidenschaft:
CD-Refresh für Greenlight Media


Wer Kino- und Fernsehproduktionen für ein internationales Publikum macht, will modern und smart aussehen. Daher haben wir das etwas in die Jahre gekommene Corporate Design verjüngt — mit neuem Logo im frischeren Grün und dem »G« als Spotlight — passend zum Filmgeschäft. So wirkt der Auftritt klar, offen und dynamisch.

 

Die Marke bekommt mehr Uniqueness und ist schnell über alle Medien erfassbar. Entsprechend abgeleitet davon gibt es eindeutige Gestaltungsrichtlinien für den Gesamtauftritt, adaptiert auf Geschäftspapiere, Formulare, Broschüren, Werbemittel und vieles mehr. Und abschließend dokumentiert im Heiligtum aller Gestalter, einem Styleguide auf Deutsch und Englisch. Das ist internationale Markenentwicklung mit Fleißarbeit bis ins Detail.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.